100% Barrierefrei

Seit Oktober letzten Jahres ist der Eingang zur Stiftschänke ebenerdig geworden. Die kleine Stufe des Treppensteins wurde mit dem Gehweg gleich gesetzt und somit sind wir jetzt 100% barrierefrei. Wir freuen uns über diese Maßnahme, die vom Land NRW durch den Inklusionsscheck mit gefördert wurde.

Weitere Informationen

Bratwurst, Pflaster und ein Trockner

Wanderer freuen sich, wenn sie nicht nur willkommen sind, sondern ihnen auch ein besonderer Service geboten wird. Und genau das machen die „Qualitätsgastgeber Gastronomie Wanderbares Deutschland“. Die Stiftschänke Schwermann gehört dazu.   Den kompletten Artikel finden Sie hier.

Weitere Informationen

Stiftschänke schafft es in die Top Ten

Pia Sofie Lindhammer hat es gut getroffen. Die junge Leedenerin hat in der Stiftschänke Schwermann einen Ausbildungsplatz mit Familienanschluss. Und sie wird in einem Haus zur Restaurantfachfrau ausgebildet, das zu den beliebtesten Landgasthöfen in Westfalen gehört. Zum zweiten Mal in Folge hat es die Stiftschänke beim „Westfälischen Gastronomiepreis“ in die Top Ten geschafft. Den kompletten…

Weitere Informationen